Start
Deutsche Information
Kontakt
Historie
Pressestimmen
Bildergalerie
Paten für Familien
Projekte nach Jahren
Spenden + Impressum
Unterstützung
English Information

Partner und Unterstützer

 

Afghanistan - Hilfe, die ankommt e.V. ist Mitglied im Dachverband des Afghanischen Medizinischen Fachpersonals e.V. (DAMF) !



Für seine humanitäre Arbeit steht „Afghanistan-Hilfe, die ankommt e.V.“ jetzt auch eine professionelle technische Büro-Ausstattung zur Verfügung. Einer entsprechenden Spendenbitte kam das stadtansässige IT-Systemhaus URANO nach. Geschäftsführer Dirk Schellenbeck (auf dem Foto rechts): „Diese Vereinsaktivität ist vorbildlich, weil die vielfältigen Hilfen direkt den bedürftigen Menschen in Afghanistan zugutekommen.“

Asus Laptop und HP-Farblaserdrucker stammen aus dem URANO-Onlineshop, dessen Teamleiter Denis Guillaume (Dritter v. r.) diese Produkte gerne zur Verfügung stellte.